Neue Webseite seit Mai online.

Alles neu, macht der Mai. So auch meine Webseite von Event-Pictures.net, die auch unter dem Link foto-stadtallendorf.de zu finden waren.

Beiträge rund um das Thema Fotografie und meine Projekte werde ich auf Event-Pictures.net veröffentlichen. In einem kleinen Blog werde ich zusätzlich über Erfahrungen, erlebte Dinge und Ideen schreiben, die mich zeitnah beschäftigen. Für Diskussionen bleiben die Beiträge für einen Zeitraum von wenigen Wochen offen. Wer Lust hat, sich daran zu beteiligen, ist herzlich eingeladen.

Die Inhalte der alten Webseite www.foto-stadallendorf.de sind insbesondere wegen den Bildergalerien und der aktuellen Gesetzen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) gelöscht worden und werden auf dieser Seite nicht mehr eingebunden. Auch neue Galerien mit Fotos auf denen Personen zu sehen sind, werden aus Schutz vor Klagen nicht mehr online gestellt. Wundert Euch also nicht, wenn ich nur noch Kanaldeckel und Radieschen hier zeigen werde.

Jetzt werde ich mich für neue Beiträge mit interessante Inhalte vorbereiten, die demnächst hier auf Event-Pictures.net zu lesen sein werden.

Es grüßt,
Stephan Schuchardt

Neue Webseite!

Beitragsnavigation